Start
Angermünder Mühlen-Lexikon

Bestellangaben


Das Angermünder Mühlen-Lexikon 
soll all jenen eine Hilfestellung geben, die sich für die Ortsgeschichte unseres Kreises interessieren, sei es zur Erstellung einer Ortschronik für das Schreiben eines Artikels oder für andere Zwecke. In diesem Verzeichnis habe ich alle durch Recherchen aufgefundenen Angaben zur den Mühlen des Altkreises Angermünde zusammengefasst. Dazu zählen  alle Orte des Kreises, wie sie im Angermünder Adress- und Geschäftshandbuch von 1914/15 enthalten sind.

Cover

Copyright – Vermerk

Dieses Buch unterliegt dem Copyright. Alle Rechte liegen beim Autor, auch die der fotomechanischen Wiedergabe und der Speicherung, Wiedergabe und Vervielfältigung in elektronischen Medien. Bei der Verwendung dieser Dokumentation als Quelle für andere Publikationen bitte das Zitatrecht beachten.



Inhaltsverzeichnis
inh1
inh3
inh2
inh3
inh4
inh5


Datenschutz

Impressum / Kontakt